Start Magazin Was ist Pfingsten am Ballermann los

Was ist Pfingsten am Ballermann los

15759
0
TEILEN
© Mallorca-OK/Jürgen Brosda

Viele Ballermann-Fans werden das Pfingst-Wochenende zum Anlass genommen haben, um schnell mal ein paar Tage an die Playa de Palma zu fliegen und kräftig in den einschlägigen Partylokationen zu feiern.

Die gute Nachricht, die vielen neuen Verbote an der Playa de Palma sind zwar schon Kraft, werden aber noch nicht geahndet. Also feiern was das Zeug hält ist angesagt. Wo ist wann was los?

In den einschlägigen Lokationen wird auch über Pfingsten wieder viel geboten. Im MegaPark wird am Pfingstmontag sich der König von Mallorca in der Mega Arena die Ehre geben und lädt die Partygemeinde zur Audienz ein.

Im Bierkönig ist auch volles Programm. Am Samstag wird Mia Julia auf der Bühne stehen. Am Sonntag wird der Dschungel Campa Frauenversteher Jochen Bendel live auftreten und daneben tritt auch noch Tobee auf. Der Pfingstmontag steht dann ganz im Zeichen eines Schäferstündchens mit Schäfer Heinrich.

Im Oberbayern gastiert am Samstag die schönste Frau Österreichs: Antonia aus Tirol. Am Sonntag ist die Dschungelkönigin Melanie Müller im Oberbayern zu Gast und am Pfingstmontag reißt Peter Wackel die Hütte ab.

Wer bis Dienstag auf der Insel bleibt sollte am Dienstag nicht Mickie Krause im RIU Palace versäumen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.