Start Magazin Wann startet die Saison am Ballermann: Alle Termine hier

Wann startet die Saison am Ballermann: Alle Termine hier

3666
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Die Partygemeinde in Deutschland steht bereits in den Startlöchern und freut sich auf das Saison-Opening 2014. Wann findet was wo statt, das sagen wir Euch hier.

Schon wie im vergangenen Jahr wird es auch in diesem Jahr wieder zwei Opening´s geben. Den Anfang machen der Bierkönig und das Oberbayern. Hier wird vom 25.04. bis zum 28.04.2014 der Beginn der Saison gefeiert. Die riesen Sause wird in diesem Jahr auch medial von einem Fernsehsender begleitet. Das deutsche Musikfernsehen zeichnet die drei Tage lang für die Sendung „Party-Alarm“ im Bierkönig und Oberbayern auf.

Der Bierkönig und das Oberbayern legen in Bezug auf die Künstler schon mal vor. Mit dabei in diesem Jahr sind unter anderem Marry, Anna Maria Zimmermann, Loona, Annemarie Eilfeld, Jürgen Milski, Oli P., Tim Toupet, Axel Fischer, Melanie Müller, Ikke Hüftgold, Mia Julia, Kim Gloss, Helmut aus Mallorca, Jasmin, Biggi Bardot und Schäfer Heinrich.

Nebenbei gibt es noch ein paar Veranstaltungen dazu, wie zum Beispiel „Das Duell um Mallorca mit Sabbotage+++Nona und den Remmi Demmi Boys“ am 25. April um 15 Uhr oder die große „Mallorca Polonaise 2014“ am 04. Mai 2014 um 12 Uhr am Deutschen Eck.

Das Finale zum Saison-Opening läutet dann Europas größter Party-Tempel, der MegaPark, am 11. Mai ein. Dann wird für die Stars und Sternchen hier der rote Teppich ausgerollt. Der König von Mallorca feierte erst seinen 69. Geburtstag und auch in diesem Jahr wird Jürgen Drews regelmäßig im MegaPark auftreten.

Der Partynator Mickie Krause gibt sich zum Saisonopening ebenfalls die Ehre. Wahrscheinlich wird er auch hier seinen neuen Song „Geh mal Bier holen…“ vorstellen. Auf keinen Fall dürfen auch in diesem Jahr die Atzen am Ballermann nicht fehlen. Moderiert wird der rote Teppich mit viel Animation und Motivation von Lorenz Büffel.

Wie schon in den vergangenen Jahren sind in diesem Jahr natürlich dabei: Michaela Schäfer, Paul Janke, Mark Terenzi, Norman Langen und Menderes. Doch auch neue Gesichter wird man auf dem roten Teppich begrüßen wie zum Beispiel den neuen Bachlor, Gabby oder auch Cascada und Kiez-Urgestein Olivia Jones.

Wir werden von den entsprechenden Events berichten. Ihr dürft schon mal gespannt sein.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.