Start Magazin Volle Strände auf Mallorca

Volle Strände auf Mallorca

3856
0
TEILEN

Volle Strände auf Mallorca Playa de Palma

Bild 1 von 3

Der Urlauber-Boom in diesem Jahr erlebt man auch an den Stränden der Sonneninsel Mallorca. An diesem Wochenende sind die Strände so voll wie noch nie. Neben den vielen ausländischen Touristen machen auch viele Spanier vom Festland Urlaub auf der Insel.

An den Stränden können das schon das eine oder andere Mal die Liegen und Sonnenschirme knapp werden.

Wir diesem Trubel am Strand entkommen will und mit dem Mietwagen auf eigene Faust entkommen will muss sich auch auf volle Straßen und Staus einstellen. Gestern beispielsweise musste der Verkehr vor dem Cap Formentor geregelt werden, da bereits 2 Kilometer davon der Verkehr zum Erliegen kam. Parkplätze waren keine mehr zu bekommen und viele Besucher dieses Highlights im Norden der Insel mussten auf der Landstraße parken und sich zu Fuß auf den Weg machen. Auch die beliebten Aussichtspunkte auf dem Weg dahin waren hoffnungslos überfüllt.

Experten gehen davon aus, dass auch noch an den kommenden zwei Wochenenden so sein wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.