Start News Lokales Verspätungen sorgten am Flughafen für Chaos

Verspätungen sorgten am Flughafen für Chaos

1291
0
TEILEN

Gestern Abend mussten sich die Fluggäste an Mallorcas Flughafen in Geduld üben. Ausfälle im Computersystem haben am Flughafen von Mallorca am Montagabend zu Verspätungen geführt. Betroffen waren ab 19 Uhr 25 bis 30 Flüge, wie die spanische Flughafenverwaltung Aena mitteilte.

Die Probleme traten an den Check-in-Schaltern auf, sämtliche Bildschirme der Mitarbeiter seien weiß geworden, hieß es. Dann bildeten sich lange Schlangen und viele Flugzeuge konnten den Airport nur mit erheblicher verspätung verlassen.

Da viele der Reisenden nicht über den Grund der Verspätungen informiert wurden gab es zwischenzeitlich kleinere Tumulte verärgerter Reisenden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.