Start News Lokales Verletzte durch Palme auf Mallorca

Verletzte durch Palme auf Mallorca

1554
0
TEILEN

Der Unfall hat sich gestern Nachmittag am Hafen von Cala Bona in der Gemeinde Son Servera ereignet.

Dort sind gleich fünf Personen von einer herabstürzenden Baumkrone getroffen worden, unter den Opfern war auch ein neun Jahre altes Mädchen. Zwar wurden die Betroffenen nur leicht verletzt, bis auf eine Person, mussten aber alle im Ärztezentrum von Porto Cristo bzw. im Krankenhaus Llevant behandelt werden.

Die Feuerwehr rückte an, um die Reste der Palme zu beseitigen. Laut Angaben der Einsatzkräfte war die Pflanze von einem Schädling befallen. Auch andere Bäume in der Umgebung wurden nach dem Vorfall kontrolliert und aus Sicherheitsgründen gestutzt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.