Start News Lokales Verkehrsunfall mit Dreijährigen auf Mallorca

Verkehrsunfall mit Dreijährigen auf Mallorca

498
0
TEILEN
Son Espases

Dreijähriger bei Verkehrsunfall in Alcúdia verletzt 

Bei einem Verkehrsunfall in Alcúdia in Mallorcas Norden wurde gestern ein dreijähriges Kind verletzt.

Der Junge war auf der Calle Pollentia plötzlich auf die Straße gerannt. Ein herannahender PKW konnte nicht mehr  rechtzeitig ausweichen. Der Fahrer eilte dem Kind sofort zur Hilfe.

Die Rettungssanitäter konnten den Jungen, der bei Bewusstsein war, noch vor Ort stabilisieren und in ein Krankenhaus bringen. 

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.