Start News Lokales Verärgerte Anwohner am Strand von Alcúdia

Verärgerte Anwohner am Strand von Alcúdia

1367
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Grund ist der desolate Zustand des Fußgängerweges an einem Teilstück des Strandes in Ciudad Blanca. Vor rund einem Jahr hatte die Stadt Alcúdia den Asphalt an der Promenade komplett erneuert und die brüchigen Marès-Steine ausgetauscht.

Seitdem ist die Strecke, an der sich auch viele Hotels befinden, sowohl bei Fußgängern als auch bei Sportlern sehr beliebt. Von der Renovierung ausgeschlossen wurde hingegen der andere Abschnitt des Fußgängerweges.

Die Anwohner fordern nun von der Gemeinde, dass aus Sicherheitsgründen auch hier der Asphalt erneuert wird und bisher fehlende Straßenlaternen aufgestellt werden. Wie die Bürgermeisterin von Alcúdia auf Mallorca, Coloma Terrasa, daraufhin erklärt hat, sind diese Arbeiten zwar in Planung, es fehlt allerdings noch die nötige Lizenz der Küstenverwaltung.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.