Start News Kultur Vater und Sohn ertrinken auf Mallorca

Vater und Sohn ertrinken auf Mallorca

3882
0
TEILEN

Vater und Sohn ertrinken bei Badeunfall in Pool in Santa Ponça auf Mallorca

Auf der spanischen Insel Mallorca ist ein 37-jähriger Mann bei dem Versuch, seinen dreijährigen Sohn vor dem Ertrinken zu retten, ums Leben gekommen. Das Kleinkind war in einem Gemeinschaftspool ertrunken. Sein Vater – der nicht schwimmen konnte – sprang ihm hinterher, geriet aber selbst in Schwierigkeiten.

Der Vorfall ereignete sich am Dienstag (25.07.2023) gegen 14.15 Uhr in Santa Ponsa. Bei dem Opfer handelt es sich um einen 37-jährigen Inder, der auf Mallorca lebte. Ein Nachbar alarmierte die Rettungskräfte, nachdem er Vater und Sohn bewusstlos im Pool treiben sah.

Wie die “Diario de Mallorca” berichtet, verstarb der Junge am Mittwochmittag auf der Intensivstation.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.