Start News Kultur Vanessa Mai will an den Ballermann

Vanessa Mai will an den Ballermann

1021
0
TEILEN
Vanessa Mai Igel
Bild: TikTok

Erobert Vanessa Mai jetzt den Ballermann mit Ikke Hüftgold?

Ikke Hüftgold (46) ist nicht nur wegen seines auffälligen Trainingsanzugs und seiner wilden Mähne bekannt, sondern auch für seine mitreißende Partymusik. Seine Lieder sind ein Dauerbrenner am Ballermann. Vanessa Mai (31) hingegen bewegt sich eher in „anspruchsvolleren“ Musikgenres und ist im Schlager zuhause. Doch nun haben sich die beiden zusammengetan und gemeinsam einen fröhlich verrückten Song produziert.

Vanessa Mai konnte mit ihrem Comeback-Album von Wolkenfrei große Erfolge verzeichnen. Die Auskopplungen ihrer Singles stürmten die Charts und sie überholte sogar Beatrice Egli (35). Doch jetzt dürften viele ihrer Fans überrascht sein, da Vanessa Mai eine völlig neue musikalische Richtung eingeschlagen hat. Gemeinsam mit Ikke Hüftgold hat sie einen humorvollen Ballermann-Song aufgenommen. Die beiden Musiker hatten sich bereits vor einiger Zeit bei einer Podcast-Aufzeichnung kennengelernt und damals schon Pläne für gemeinsame Projekte geschmiedet.

Das Duett der beiden heißt „Igel“ und hat einen ziemlich kuriosen Text – allerdings mit tieferem Sinn. „Scheiß auf dein Pferd, ich will ’nen Igel bedeutet, dass du keinen Ferrari brauchst, um Spaß zu haben. Da reicht auch ein Fahrrad. In den kleinen Dingen liegt der Zauber“, hielt Matthias Distel, wie Ikke Hüftgold mit bürgerlichem Namen heißt, gegenüber Bild fest. Vanessa Mais Fazit zu dem Song: „Entweder du feierst ihn oder du hasst ihn.“

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.