Start News Lokales Urlauber in Magaluf verhaftet

Urlauber in Magaluf verhaftet

466
0
TEILEN
Guardia Civil Verhaftung

Mallorca-Urlauber überfährt absichtlich zwei Menschen in Magaluf – Festnahme

Die Polizei auf Mallorca hat einen Jungen Urlaub hab ich jetzt genommen. Er soll in den frühen Morgen Stunden des vergangenen Donnerstag ist ein Urlaub ein paar mit Absicht überfahren haben.

Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei den 20-jährigen auch um einen Urlauber. Zur Nationalität des verhafteten machte die Polizei keine Angaben.

Der Vorfall ereignete sich gegen 4.30 Uhr im bei Briten beliebten Partyort Magaluf im Südwesten der Insel. Es sei auf der Straße zu einem Streit zwischen Urlaubern gekommen. Einer der Beteiligten stieg kurz darauf in ein Auto und überfuhr zwei Personen.

Die beiden Opfer wurden zu Boden gerissen. Der Fahrer flüchtete. Das Auto parkte er unweit vom Tatort entfernt und setzte seine Flucht zu Fuß fort. Die herbeigerufene Guardia Civil konnte ihn wenig später an der Playa San Matías ausfindig machen und festnehmen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.