Start News Lokales Türsteher im Mega Park bricht zusammen und stirbt

Türsteher im Mega Park bricht zusammen und stirbt

3946
0
TEILEN
MegaPark außen 2022

Sonntagnachmittag bricht ein Türsteher im Partytempel Mega Park während des Dienstes zusammen und stirbt

Am Sonntagnachmittag kam es zu einem tragischen Vorfall an der Playa, de Palma auf Mallorca. Hier am Ballermann befindet sich auch der Partytempel Mega Park. Gegen 14:20 Uhr ist dort ein Türsteher im Dienst zusammengebrochen. Sofort wurde der Rettungsdienst alarmiert, der kurze Zeit später vor Ort war.

Die Rettungskräfte hatten noch versucht, den Mann zu stabilisieren. Er ist aber kurze Zeit nach seinem Kreislaufkollaps verstorben. Zur Todesursache und Nationalität des Türsteher. Es gibt es noch keine Aussagen der Behörden auf Mallorca. In der Saison arbeiten auch viele, deutsche als Türsteher im Mega Park.

Bekanntes nur, dass er die Besucherströme am Ausgang des Vergnügungstempels geregelt hatte. Zur Zeit des Vorfalles herrschen Temperaturen von um die 40 Grad auf Mallorca. Ob der Zusammenbruch des Mannes durch die Hitze oder durch eine andere Ursache erfolgt es muss jetzt eine gerichtsmedizinische Untersuchung belegen.

Der Megapark ist zusammen mit dem Bierkönig die größte Party-Location an der Playa de Palma. In der Hochsaison feiern hier täglich Tausende von Menschen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.