Start News Lokales Toter Österreicher entdeckt

Toter Österreicher entdeckt

1498
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Am Donnerstagmorgen entdeckten Passanten in der Calle Mare Selva, in der Nähe des Strandes Palmira in der Gemeinde Caliviá einen toten 80-jährigen Mann aus Österreich.

Obwohl die Rettungskräfte sofort informiert wurden konnte der Notarzt nur noch den Tod des Mann feststellen.

Die Polizei geht von keinem Verbrechen aus, denn neben dem toten Österreicher lag sein Handy und seine Brieftasche war auch voll. Die Polizei vermutet vielmehr, dass der Österreicher beim Spazierengehen gestürzt war und sich dabei so starke Verletzungen am Kopf zugezogen hatte, dass er daraufhin starb.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.