Start News Lokales Tod nach Felsensturz auf Mallorca

Tod nach Felsensturz auf Mallorca

2126
0
TEILEN
Guardia Civil Luftrettung
Bild: @Guardia Civil

Eine junge Frau stirbt nach Sturz ins Meer auf Mallorca

Eine etwa 25 Jahre alte Frau ist am Samstagabend (5.8.) bei einem Sturz ins Meer nahe Banyalbufar an der Westküste von Mallorca ums Leben gekommen. Nach Angaben der Rettungskräfte ereignete sich der Vorfall gegen 20 Uhr. Ein Notruf war eingegangen, weil eine junge Frau von den Felsen ins Meer gestürzt war.

Ein Rettungshubschrauber der Seenotrettung eilte zum Unglücksort und suchten nach der Frau. Sie wurde schnell ausfindig gemacht und in den Hubschrauber hochgezogen.

Während des Fluges ins Landeskrankenhaus Son Espases in Palma versuchten die Notärzte, die Frau wiederzubeleben. Das gelang allerdings nicht und bei der Ankunft in Son Espases musste das Opfer für tot erklärt werden.

Warum die Frau ins Meer stürzte, war zunächst nicht bekannt. Einen Suizid schließen die Ermittler offenbar nicht aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.