Start News Lokales Supermarkt-Aktion: Kampf dem Hunger

Supermarkt-Aktion: Kampf dem Hunger

1285
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Im Rahmen der alljährlich stattfindenden „Operación Kilo“ wurden am vergangenen Samstag in über 250 Geschäften auf der Insel Mallorca Lebensmittel gesammelt.

Kunden wurden dazu aufgefordert, bei ihren Besorgungen ein Kilo mehr einzukaufen und den Mitarbeitern des Rotary Clubs vor Ort zu spenden.

Die Waren kommen bedürftigen Menschen auf Mallorca zu Gute. Gesammelt wurden nicht verderbliche Nahrungsmittel wie Reis, Mehl oder Öl. Diesmal kamen rund 10.000 Kilogramm an Lebensmitteln zusammen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.