Start News Lokales Steinewerfer von der Autobahn verhaftet

Steinewerfer von der Autobahn verhaftet

975
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Die Polizei auf Mallorca hat den gesuchten Steine-Werfer geschnappt. Die Beamten erwischten den 23-Jährigen in flagranti, als er gerade auf einer Brücke im Bereich von Sa Cabaneta zwischen Palma (de Mallorca) und Inca einen Stein auf die Autobahn warf.

Wie es der Zufall wollte, traf der junge Mann dabei einen der Streifenwagen. Diese patrouillierten hier zu dem Zeitpunkt, mit dem Ziel, genau diesen Täter ausfindig zu machen.

Der Spanier wurde sofort verhaftet. Ihm werden noch mindestens zwei weitere Taten zur Last gelegt: Am Montag hatte er bei einem Steinwurf auf genau der gleichen Brücke eine Autofahrerin schwer verletzt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.