Start News Lokales Spürhund erwischt Drogenschmugglerinnen

Spürhund erwischt Drogenschmugglerinnen

566
0
TEILEN
Drogenspürhund
Bild: Guardia Civil

Drogen Schmugglerin wurden auf Mallorca von einem Spürhund der Guardia Civil identifiziert

Kein besonderes Glück hatten in dieser Woche zwei Frauen auf Mallorca. Als sie illegale Substanzen in das Gefängnis der Insel Hauptstadt Palma schmuggeln wollten schlug einen Drogenhund an. Beamte der Guardia Civil verhaftet und die beiden Frauen.

Bei der Frauen waren unabhängig voneinander Besucherinnen des Gefängnisses als der Drogenspürhund Anschlug. Bei der ersten Frauen, einer Spanierin, wurden 43 Gramm Haschisch am Körper versteckt gefunden. Bei der Durchsuchung ihres Gepäcks wurde weitere Drogen gefunden.

Auch bei der zweiten Frau, die der Hund stellte, wurden Haschisch gefunden. Diese Täterin stammt aus Argentinien und wurde mit 47 Gramm gestellt.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.