Start Promi Spanische ESC-Teilnehmerin Ruth Lorenzo plant Duett mit Conchita Wurst

Spanische ESC-Teilnehmerin Ruth Lorenzo plant Duett mit Conchita Wurst

1640
0
TEILEN
Foto: (c) www.conchitawurst.com

Die spanische Eurovisionsteilnehmerin Ruth Lorenzo belegte beim Contest am Samstagabend einen beachtlichen zehnten Platz. Auch auf Mallorca fieberte man mit Ruth Lorenzo.

In den spanischen Medien gab sie diese Woche bekannt, sie sich mit der „Frau mit dem Bart“ in Dänemark angefreundet habe und Respekt vor dem Künstler habe. Er sei auch ein Zeichen für die Freiheit und Toleranz in Europa, so Lorenzo, die in Kürze ein neues Album in Los Angeles aufnehmen wird.

Aber auch andere Künstler in Spanien zollten Conchita Wurst aus Österreich ihre Achtung. Auch Altmeister Julio Iglesias äußerte sich positiv. Er sagte: „Conchita Wurst sei eine „super Sängerin, eine unglaubliche, sehr sensible Frau“.“

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.