Start News Lokales Sommertemperaturen sorgten für Hitze im Tramuntana-Gebirge

Sommertemperaturen sorgten für Hitze im Tramuntana-Gebirge

438
0
TEILEN

Ungewöhnlich hohe Sommertemperaturen sorgten für mehr Hitze im Tramuntana-Gebirge auf Mallorca

Der Sommer auf Mallorca war heiß, jedoch verzeichnete man in diesem Jahr ungewöhnlich hohe Temperaturen im Gebirge, genauer gesagt in der Serra de Tramuntana.

Diese Informationen stammen aus den Messungen der örtlichen Wetterstation, die vom spanischen Wetterdienst AEMET analysiert wurden.

Zwischen Juni und September lagen die Temperaturen in den Bergen konstant über den normalen Durchschnittswerten für diese Jahreszeit, besonders in der Nähe des Klosters Lluc, wo teilweise Temperaturen von 37 bis 40 Grad gemessen wurden.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.