Start News Siegerehrung der Copa del Rey

Siegerehrung der Copa del Rey

1578
0
TEILEN

Die 33. Ausgabe der Segelregatta Copa del Rey fand mit der Siegerehrung am Samstag ihren feierlichen Abschluss. Bei der diesjährigen Regatta waren 120 Schiffe aus 24 Ländern dabei.

Gekämpft wurde in insgesamt acht Kategorien, unter den Gewinnern befinden sich zum Beispiel die amerikanischen Teams „Shockwave“ und „Quantum Racing“ sowie die spanischen Schiffe „Rats on Fire“ und „Movistar“. Auch Spaniens König war bei dem Wettbewerb als Teilnehmer dabei. Am dritten Tag der Regatta kam er bei dem Tagesrennen mit seinem Boot „Aifos“ auf den sechsten Platz.

Die Siegerehrung nahm der frischgekrönte König Felipe der VI. vor. Damit bleibt die Tradition in diesem Fall erhalten. Schon seit Vater Juan Carlos überreichte die Pokale an die Sieger der Regatta.

König Felipe wird nun gemeinsam mit seiner Frau Königin Letizia und seinen beiden Töchtern Prinzessin Leonor und Infantin Sofía, nach einer Woche voller offizieller Termine, noch ein paar Tage auf Mallorca bleiben. Während ihres Aufenthalts auf der Insel residieren sie im Marivent-Palast in Palma de Mallorca.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.