Start News Lokales Sicherheitslandung von Ryanair-Flieger auf Mallorca

Sicherheitslandung von Ryanair-Flieger auf Mallorca

1011
0
TEILEN
Ryanair
Bild: Pixabay

Sicherheitslandung: Ryanair-Flieger muss auf Mallorca mit technischen Problemen landen

Donnerstagnachmittag musste ein reiner Flieger außerplanmäßig auf Mallorca landen. Der Grund dafür waren technische Probleme.

Die Maschine war auf dem Weg von Süd Schweden nach Alicante . Wegen des technischen Problems wurde das Flugzeug zum Flughafen von Palma de Mallorca umgeleitet.

Die Piloten des Pannenpflegers erwarten gegen 15:00 Uhr eine Landeerlaubnis auf Mallorca, die dann auch erteilt wurde und die Maschine konnte vorrangig in landen.

Auch die Rettungsdienste des Flughafens wurden aktiviert und warteten auf dem Rollfeld, kamen aber nicht zum Einsatz.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.