Start News Lokales Sex-Video: Balearen planen Info-Kampagne in England

Sex-Video: Balearen planen Info-Kampagne in England

5954
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Das Tourismus- und Sportministerium der Inseln klärt in den nächsten Wochen Mallorca-Reiseveranstalter und Urlauber im Vereinigten Königreich über auf der Insel geltende Anstandsregeln auf.

Umgesetzt wird die Kampagne vom spanischen Fremdenverkehrsinstitut Turespaña in England. Das gab die Balearenregierung gestern bekannt.

Grund für die Kampagne ist ein Sex-Video, das in einem Pub in Magaluf gefilmt worden war und im Internet veröffentlich wurde. Es zeigt junge britische Urlauberinnen, die beim sogenannten Pub-Crawling, also bei organisierten Trinktouren, sexuelle Handlungen vornehmen und dafür Freigetränke bekommen. Der Fall war international durch die Presse gegangen. Laut Jaime Martínez, dem balearischen Tourismusminister, sind Videos, die so ein Verhalten zeigen, schädlich für das Image der Insel.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.