Start News Sechs Tote bei Verkehrskontrolle in Spanien

Sechs Tote bei Verkehrskontrolle in Spanien

448
0
TEILEN
Guardia Civil Trafico

Tragödie am Fahrbahnrand: Sechs Todesopfer bei Verkehrskontrolle in Spanien

Bei einer Verkehrskontrolle in Spanien verloren sechs Personen ihr Leben, als sie von einem herannahenden Lastwagen überfahren wurden. Der Vorfall ereignete sich am Dienstagmorgen auf der Autobahn AP-4 in der Nähe von Sevilla im Süden des Landes, wie der staatliche Fernsehsender RTVE und andere Medien unter Berufung auf die Polizeieinheit Guardia Civil berichteten.

Zwei Polizisten und vier Zivilisten wurden bei der Verkehrskontrolle von einem Lastwagen überfahren und getötet. Der Lastwagenfahrer war anscheinend mit hoher Geschwindigkeit unterwegs. Zudem wurden drei Personen schwer verletzt.

Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt und wurde festgenommen. Die Behörden gehen laut Berichten von einem möglichen Unfall aus, der auf die Übermüdung des Lastwagenfahrers zurückzuführen sein könnte. Der Mann wurde bereits negativ auf Alkohol und Drogen getestet. Ministerpräsident Pedro Sánchez bekundete den Familien der Opfer auf Twitter seine Solidarität.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.