Start News Lokales Schwerer Lkw-Unfall bei Port d´Alcúdia

Schwerer Lkw-Unfall bei Port d´Alcúdia

1281
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Gestern Vormittag gegen 10.30 Uhr kam es zu einem schweren Lkw-Unfall bei Port d´Alcúdia. Der Lastwagen stürzte dabei um und der Fahrer wurde eingeklemmt. Die Straße war wegen der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.

Der Lkw-Fahrer wurde, nach dem er von der Feuerwehr aus seinem Fahrerhaus befreit wurde, mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Unfallursache soll nach Angaben der Polizei und Zeigen ein Zwischenfall mit einem Pkw gewesen sein. Der Lkw wurde von dem Pkw bedrängt, wich aus und kippte um. Die Ladung versperrte dann die Straße.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.