Start News Lokales Schwangere stirbt auf Mallorca

Schwangere stirbt auf Mallorca

1358
0
TEILEN

Alles sollte eigentlich sollte alles nur eine Routineuntersuchung sein. Bei einer Ultraschalluntersuchung erlitt eine 25-jährige schwangere Frau gestern einen plötzlichen Herztod. Obwohl der Vorfall vor den Augen der Ärzte geschah, konnte weder sie noch ihr Baby gerettet werden. Jetzt wird in dem Fall ermittelt.

Nach Aussagen spanischer Medien war die Frau gestern auf dem Weg ins Krankenhaus zu dieser Untersuchung bester Dinge und in guter körperlicher Verfassung. Die im sechsten Monat schwangere Frau hatte bisher auch keine Probleme bisher mit ihren Umständen gehabt.

Während der Untersuchung mit einem Ultraschallgerät wurde sie plötzlich ohnmächtig und trotz Wiederbelebungsversuche verstarb die Frau mit Ihrem Kind im Krankenhaus. Eine Obduktion soll nun die Ursache für den Tod der Frau erklären.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.