Start News Lokales Schon wieder toter Radfahrer auf Mallorca

Schon wieder toter Radfahrer auf Mallorca

3661
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Schon wieder ist ein Radfahrer auf Mallorca gestorben. Ein 69-jähriger Mann war mit seinem Rennrad unterwegs, als er in den Graben fuhr und verstarb.

Beamte der Guardia Civil entdeckten den Mann bei einer Streifenfahrt. Sie alarmierten den Notarzt, der aber nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte. Nach ersten Aussagen soll der Mann eines natürlichen Todes gestorben sein.

Dieses Jahr gab es bereits mehrere Todesfälle bei älteren Radfahrern, die an einem Herzinfarkt oder Schlaganfall beim Radfahren verstorben sind. In diesem Fall handelte es sich bei dem Toten um einen Spanier.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.