Start News Lokales Schon wieder Steinwürfe auf Autobahn bei Inca

Schon wieder Steinwürfe auf Autobahn bei Inca

1325
0
TEILEN

Auf Mallorca wurde jetzt ein weiterer Steinwerfer festgenommen. Dem Mann wird vorgeworfen, am Weihnachtsabend gegen 19.00 Uhr Steine von der Brücke bei Son Cladera auf die Autobahn von Inca geworfen zu haben.

Ein Auto wurde dabei beschädigt, der Fahrer des Wagens blieb unverletzt. Der Täter, ein 30-jähriger Rumäne, war von der Polizei auf frischer Tat ertappt worden. Er ist bereits mehrfach vorbestraft und sitzt jetzt auf Mallorca in Untersuchungshaft.

Es handelt sich bereits um die zweite Festnahme, bereits Anfang Dezember war ein 25-Jähriger auf frischer Tat bei Steinwürfen an derselben Stelle erwischt worden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.