Start News Lokales Schon wieder Steine-Werfer auf Mallorca

Schon wieder Steine-Werfer auf Mallorca

1310
0
TEILEN

Schon wieder haben Unbekannte Steine von der Brücke der Autobahn bei Inca geworfen. In der Nacht zu gestern traf ein großer Stein einen fahrenden PKW. Dadurch zersplitterte die Windschutzscheibe und die Fahrerin wurde am Arm verletzt. Die alarmierte Polizei fahndet derzeit nach den Tätern.

Unterdessen haben die Beamten gestern den 23-Jährigen, der für die Steinwürfe der vorangegangenen Tage verantwortlich sein soll, ins Gefängnis eigeliefert. Der Mann wurde am Dienstag in flagranti von der Polizei erwischt, als er bei Sa Cabaneta einen Stein von einer Brücke schleuderte und dabei einen Streifenwagen der Polizei traf. Der 23-Jährige streitet bislang alle Vorwürfe ab.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.