Start News Lokales Schon wieder Quadunfall mit zwei Urlaubern

Schon wieder Quadunfall mit zwei Urlaubern

2818
0
TEILEN

Heute Nachmittag  m es schon wieder zu einem Unfall mit einem Quad auf Mallorca. Das ist schon der dritte Unfall mit diesen Spaßmobilen in diesem Jahr.

Zwei Jugendliche verunglückten mit einem Quad, als sie auf Höhe der Siedlung Puig de Ros auf der Straße zwischen Arenal und dem Cap Blanc von der Straße abkamen.

Nach einer Erstversorgung wurde beide Unfallopfer vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Vor ein paar Tagen war erst ein 19-jähriger Deutscher mit einem Quad verunglückt und wenige Tage danach im Krankenhaus von Palma de Mallorca an seinen schweren Verletzungen gestorben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.