Start News Lokales Schon wieder Migranten auf Mallorca angekommen

Schon wieder Migranten auf Mallorca angekommen

596
0
TEILEN
Seenotrettung SALVAMENTO MARÍTIMO

Polizei und Küstenwache hat 20 Migranten südöstlich von Mallorca abgefangen

Ein Boot mit insgesamt 20 Migranten an Bord wurde am Montagnachmittag (12.06.2023) südöstlich der Insel Cabrera abgefangen. Das Boot trieb auf dem Meer und wurde vom Boot der Basis Salvamento Marítimo in Portocolom geortet.

Nach Angaben der Regierungsdelegation auf den Balearen, die sich auf Informationen der Guardia Civil stützen, wurden am Montag um 19:05 Uhr insgesamt 20 Personen nordafrikanischer und subsaharischer Herkunft bei guter Gesundheit in den Gewässern vor der Insel Cabrera gerettet.

Salvamento Marítimo beteiligte sich an der Rettung der 20 Migranten an Bord des südöstlich der Insel Cabrera abgefangenen Bootes.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.