Start News Lokales Schlepper verhaftet

Schlepper verhaftet

702
0
TEILEN
Gericht Mallorca

Im Gefängnis der Kapitän eines Skiffs, das mit 18 Personen an Bord auf Formentera ankam

Ein Algerier wurde inhaftiert, nachdem er von der Nationalen Polizei von Ibiza verhaftet wurde, nachdem er für die Steuerung eines Bootes verantwortlich gemacht wurde, das die Küste von Formentera mit 18 Personen an Bord erreichte. Der Mann, dem ein Verbrechen gegen die Rechte ausländischer Bürger und die Förderung der illegalen Einwanderung vorgeworfen wird, wurde am 22. festgenommen, wie die Nationalpolizei am Montag mitteilte.

Die Ereignisse ereigneten sich in der Nacht des 20. Juli, als die Ankunft eines Bootes mit 18 Personen an Bord gemeldet wurde. Nach den entsprechenden Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass die Migranten aus dem Gebiet von Bohuroun, das zur Stadt Tipasa in Algerien gehört, in einem kleinen, starren Boot, das kaum Bewegungsfreiheit bot, abgereist waren und die Sicherheitsmaßnahmen nicht beachtet hatten, wodurch ihr Leben in Gefahr geriet.

Die Agenten fanden die Identität der Person heraus, die die Reise organisiert hatte und für die Steuerung des Bootes während der gesamten Fahrt verantwortlich war.

Im Laufe dieses Jahres sind 13 kleine Boote auf den Inseln Ibiza und Formentera eingetroffen, und fünf Personen wurden verhaftet, weil sie durch das Führen dieser Boote der illegalen Einwanderung Vorschub geleistet haben sollen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.