Start News Schiedsrichter krankenhausreif geschlagen

Schiedsrichter krankenhausreif geschlagen

1605
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Als Schiedsrichter kann man in einigen Regionen Spaniens sehr gefährlich leben. Das zeigte ein weiter Zwischenfall vom vergangenen Wochenende der sie spanische Presse gerade beschäftigt.

Ein junger Schiedsrichter in einem Jugendspiel wurde vom Vater eines Spielers so sehr geschlagen, dass er mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste. . Es ist nicht der erste Fall von Gewalt gegen Referees in Spanien.

Der Vorfall ereignete sich León. Dieser Vorfall ist der Höhepunkt einer ganzen Serie von Übergriffen auf Schiedsrichter. Zwei Wochen zuvor hatte bei drei Amateurspielen die Polizei eingreifen müssen, um Unparteiische vor Übergriffen zu schützen.

Die Verantwortlichen denken jetzt über ein neues Konzept zum Schutz der Schiedsrichter nach.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.