Start News Lokales Sauberkeit am Ballermann: Stadtwerke werden mehr reinigen

Sauberkeit am Ballermann: Stadtwerke werden mehr reinigen

1480
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Die Stadtwerke EMAYA der Inselhauptstadt Palma de Mallorca werden wesentlich mehr in die Reinigung der Playa de Palma investieren. Das ist das Ergebnis der eines Abkommens zwischen der Stadt und der EMAYA.

Demnach soll die Playa de Palma in den Sommermonaten jeden Morgen bis spätestens 08.00 Uhr gesäubert werden. Vor allem rund um den bekannten Ballermann 6 bzw. balneario 6 sammelt sich in der Nacht Müll und Unrat an, damit dieser nicht die Badegäste beeinträchtigt, wird der Strandabschnitt jeden Morgen komplett gereinigt.

Die Stadtwerke waren in die Kritik geraten, da sie 240 Angestellte weniger haben als noch im Jahr 2010. Die Einsparungen am Personal sollen aber nicht zu Lasten der Sauberkeit gehen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.