Start News Lokales Rumänischer Mörder auf Mallorca gefasst

Rumänischer Mörder auf Mallorca gefasst

628
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Adobe-Stock

Ein mutmaßlicher Mörder aus Rumänien wurde nach über sechs Jahren in Palma de Mallorca von der Polizei gefasst

Die Polizei auf Mallorca hat am vergangenen Freitag einen rumänischen Staatsbürger verhaftet. Beamte der Nationalpolizei vollstreckten den Internationalen Haftbefehl wegen Mordes in Rumänien.

Die Verhaftung war eher ein Zufall für die Beamten. Die Beamten führten eine Kontrolle im Carrer des Teix im Viertel La Soledat in Palma durch. Hier trafen sie auf den gesuchten Täter.

Er versuchte noch seine Geldbörse weg zu schmeißen damit er nicht identifiziert werden kann. Doch die Beamten fanden das Portemonnaie auf dem Boden.

Nach der Überprüfung der Personalien fanden die Polizisten heraus, dass der Mann wegen Mordes in Rumänien gesucht wird.
Dem Mörder wird vorgeworfen, im September 2016 einen Mann umgebracht zu haben. Er soll mit seinem Opfer in dessen Haus Alkohol und Drogen konsumiert haben. Im Laufe des Abends kam es zum Streit und der nun Festgenommene tötete den anderen mit einem Axtschlag auf den Kopf.

Das ist auch interessant



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.