Start News Kultur Rollings Stones rocken in Spanien

Rollings Stones rocken in Spanien

1942
0
TEILEN
Rolling Stones Foto: (c) wikipedia/Gorupdebesanez

Am 25. Juni findet im Bernabéu – Stadion in Madrid das einzige Konzert der „14 on Fire“ – Welttournee der legendären Rockband in Spanien statt. Nur elf Stunden nach dem Start des Kartenvorverkaufs gab es bereits keine Tickets mehr.

Ob die Mitglieder der britischen Band, während ihres Aufenthalts in Spanien, auch einen Abstecher nach Mallorca machen, ist unterdessen noch nicht bekannt.

Allerdings waren Mick Jagger und Co in der Vergangenheit bereits des Öfteren auf der Insel zu Gast. Jagger besuchte die Baleareninsel zuletzt im Jahr 2000, damals sang er, auf der Geburtstagsparty von Claudia Schiffer, ein ganz privates Ständchen für das Model. Auch Gitarrist Keith Richards und Schlagzeuger Charlie Watts waren bereits auf Mallorca.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.