Start News Lokales Rolex-Diebstahl am Flughafen aufgeklärt

Rolex-Diebstahl am Flughafen aufgeklärt

752
0
TEILEN
Rolex-Bande
Weitere Mitglieder der Rolex-Bande verhaftet | Bild: Policía Nacional

Rolex-Diebstahl am Flughafen aufgeklärt – Das 25.000 Euro teure Schmuckstück wurde von einem anderen Passagier entwendet

Beamte da war der Seville haben jetzt einen Diebstahl einer 25.000 € teuren Rolex Uhr aufklären können. Der spanische Besitzer hatte die Uhr am Flughafen von Mallorca in der Sicherheitskontrolle abgelegt und nicht bemerkt dass sie hier gestohlen wurde.

An seinem Zielort stellte er fest dass die teure Uhr weg ist und erstattete bei der Nationalpolizei Anzeige, dass ihm die Uhr entwendet worden sein muss, als er am Flughafen von Palma durch die Sicherheitskontrolle ging.

Die Beamten informierten darauf hin die Behörden auf Mallorca an und bei der Durchsicht der Videoaufnahmen konnte festgestellt werden dass der Dieb ein Italiener gewesen ist. Als dieser von den Ermittlungen erfuhr entschloss er sich sofort dazu nach Palma zurückzukehren und die Uhr zurück zu geben.

Inzwischen konnte die Uhr dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.