Start News Lokales Rentner nach Verzehr von Haschkuchen außer Kontrolle

Rentner nach Verzehr von Haschkuchen außer Kontrolle

1265
0
TEILEN

Eine Gruppe von Rentnern machten in der vergangenen Woche zwar eine später aber dennoch neue Erfahrung: Sie verzehrten einen Haschkuchen. Einer der Rentner sagt hinter „Ich sehe überall nur Schafe“.

Der Vorfall ereignete sich in der Gemeinde Artà. Die lustige Truppe trifft sich für gewöhnlich in einer Bar des Ortes zum gemeinsamen Frühstück, diesmal hatte ein fast 80-Jähriger einen Kuchen mitgebracht, den er selbst gebacken hatte – dessen Zutaten, darunter auch Marihuana, ihm aber wohl von einer dritten Person zugesteckt worden waren.

Nachdem den Rentners es komisch vorkam begaben sie sich in das Centro de Salud zu einem Arzt. Andere wussten nicht, wie ihnen geschah: So hätte einer der Kuchenesser versucht, die Treppen zu seiner Wohnung zu erklimmen, als er plötzlich zu halluzinieren begann.

Ein dritter Rentner wurde von seiner Familie auf einem Feld gefunden. Er hatte sich an einen Baum geklammert. „Ich sehe überall nur Schafe“, soll der Mann gestöhnt haben.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.