Start News Real Mallorca verliert das dritte Mal in Folge

Real Mallorca verliert das dritte Mal in Folge

1274
0
TEILEN

So langsam wird es eng und die Abstiegsplätze sind nicht mehr weit entfernt. Der Zweitligist Real Mallorca verlor im heimischen Stadion Son Maix gegen den Tabellenführer Deportivo de la Coruña mit 0:3.

Dabei gingen die Gastgeber schon mit zu wenig Selbstbewusstsein in die Partie. Zwei nicht gegebene Torre waren dann der Sargnagel für Real Mallorca.

Gegen Ende der ersten Halbzeit gingen die Gäste dann durch einen Elfmeter-Treffer von Sissoko in Führung.

Die Gäste aus A Coruña traten selbstbewusst auf und nutzten ihre Chancen konsequent. Sie dominierten vor allem in der zweiten Halbzeit, nachdem Luisinho gleich zu Beginn den zweiten Treffer für Deportivo erzielt hatte. Endgültig besiegelt wurde die Niederlage von Real Mallorca schließlich durch ein Tor von Borja in der 66. Minute.

Am kommenden Samstag muss Real Mallorca gegen Alavés bestehen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.