Start News Real Mallorca verliert auswärts

Real Mallorca verliert auswärts

1214
0
TEILEN

Ein Aufstieg von Real Mallorca rückt wieder in weite Ferne. Am vergangenen Wochenende verloren die Inselkicker in Lugo trotz anfänglicher Führung mit 1:2.

Damit liegt Mallorcas bekanntester Fußballklub auf dem zehnten Tabellenplatz. Aufstiegschancen sind damit in diesem Jahr wohl nicht mehr möglich.

Dabei hatte Real Mallorca gut gestartet bei den Galiciern. Man ging schon in der 12. Minute duch ein Freistoßtor von Marti Riverola in Führung. Anscheinend wollte man sich auf der Führung ausruhen und somit kamen die Gastgeber immer besser in Spiel. Die logische Konsequenz war dann der Ausgleichtreffer in der 29. Minute duch Iago Diaz. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann Ausgeglichen zwischen den beiden Teams. Die Gastgeber hatten dann anscheinend die bessere Schlussoffensive. In der 85. Minute fiel das 2:1 durch Rennella, was dann auch der Endstand des Spiels war.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.