Start News Lokales Razzia im Nobel-Club Pacha auf Ibiza

Razzia im Nobel-Club Pacha auf Ibiza

1650
0
TEILEN

Steuerfahnder und Beamte der Policía Nacional haben am Donnerstagmorgen zugeschlagen und eine Durchsuchung der Geschäftsräume des Unternehmen Grupo Pacha und Grupo Palladium auf Mallorcas Nachbarinsel Ibiza durchgeführt.

Die Durchsuchung war gut vorbereitet und geplant. Beamte aus Madrid waren extra am Vortag angereist. Die Durchsuchung ist Veranlassung des Finanzamtes auf Ibiza durchgeführt worden.

Die Unternehmen Grupo Pacha und Grupo Palladium erklärten unterdessen, allen steuerlichen und rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen. Man habe kein Bedenken, dass bei den Nachforschungen Unkorrektes ans Licht komme.

Es ist die zweite große Aktion, welche die Polizei innerhalb der „Operation Chopin“ durchführt. Die Beamten stellten unter anderem Maschinen sicher, die Geldscheine zählen. Nicht nur auf Ibiza wurden Geschäftsräume durchsucht.

Spanienweit nahmen die Steuerfahnder insgesamt 110 Unternehmen und 87 Nachtlokale ins Visier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.