Start News Lokales Razzia an der Playa de Palma

Razzia an der Playa de Palma

4552
1
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK/Jürgen Brosda

Die Polizei hat heute an der Playa de Palma auf Höhe des Ballermann 5 direkt vor dem MegaPark eine Razzia durchgeführt.

Dabei ging es vor allem darum, die illegalen Straßenhändler und Ticketeros zu schnappen. Mehrere Personen wurden von der Polizei dabei vorläufig festgenommen. Betroffen sollen auch Flyerverteiler von den großen Diskotheken sein. Das bestätigte die Polizei aber bis nicht.

Eine großangelegte Razzia scheint den ersten Erfolg zu bringen. Genügend Polizeikräfte riegelten das Gebiet um den Ballermann 5 ab. Unterstützt wurden die Beamten auf der Straße dabei sogar von einem Polizeihubschrauber.

© Mallorca-OK

Razzia am Ballermann

Bild 1 von 3

Polizei geht gegen Flyerverteiler und illegale Straßenhändler am Ballermann vor Foto: © Mallorca-OK/Jürgen Brosda

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.