Start News Rafael Nadal packt seine Koffer

Rafael Nadal packt seine Koffer

2053
0
TEILEN
Rafael Nadal Foto: (c) Wikipedia/flickrworker

Nach dem Viertelfinale in Basel muss Rafael Nadal nun seine Koffer packen. Der Mallorquiner verlor gegen den erst 17-jährigen Borna Coric mit 6:2 und 7:6. Der Kroate trifft nun im Halbfinale der Swiss Indoors auf den Belgier David Goffi.

Für Rafael Nadal hingegen ist die Saison komplett beendet. Das Tennis-Ass aus Manacor sagte seine Teilnahme beim Turnier von Paris -Bercy ab, auch bei den World Tour Finals in London wird er nicht antreten.

Nadal leidet seit einigen Wochen an einer Blinddarmentzündung. Nach seinem Aus in Basel hat er erklärt, dass er sich jetzt operieren lässt, da er momentan nicht in der Lage ist, um Turniersiege mitzuspielen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.