Start News Lokales Radfahrer bei Valldemossa schwer verletzt

Radfahrer bei Valldemossa schwer verletzt

1426
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Auf der Straße nach Valldemossa kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer.

Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. Bei dem Unfallopfer handelt es sich Angaben der spanischen Polizei um einen 55-jährigen Spanier.

Der Unfallverursacher war mit einem Mitewagen unterwegs und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Die Guardia Civil ermittelt noch abschließend wegen des genauen Unfallhergangs.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.