Start Promi Prinzessin von Mallorca Joelina Drews lernt tanzen

Prinzessin von Mallorca Joelina Drews lernt tanzen

1584
0
TEILEN
Bild: (c) Youtube aus dem Video Trendsetter

Blasse, brave Mädchen mit Hochsteckfrisuren sind reines Klischee. Jetzt kommt Debütantin Joelina (19), Tochter von Jürgen Drews! Auf dem SemperOpernball im Januar wird sie eins von 90 Mädchen sein, die in goldenem Prinzessin-Kleid (2545 Pailletten) den Abend mit einem Walzer eröffnen.

Und dafür muss man kräftig üben. Wie die Sängerin darauf kommt in Dresden anzutanzen? „Meine Eltern sind eingeladen und wir wollten als Familie sowieso gemeinsam dabei sein. Da habe ich gedacht, ich kann mich auch bewerben.“

Vergrößern Joelina Drews mit Designer Uwe Herrmann und dem Kleid für die Debütantinnen Das Kleid von Designer Uwe Herrmann durfte Joelina Freitag schon sehen: „Ein Traum! Aber ich werde es leihen – sonst wird‘s eine Schrankleiche“​

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.