Start News Lokales Polizist erliegt Verletzungen nach Motorradunfall auf Mallorca

Polizist erliegt Verletzungen nach Motorradunfall auf Mallorca

408
0
TEILEN
Son Espases

Ein Polizeibeamter erliegt den Verletzungen, die er bei einem Motorradunfall auf der Autobahn am Flughafen erlitten hat

Ein örtlicher Polizist aus Palma, der vor ein paar Wochen in einen Verkehrsunfall auf der Autobahn zum Flughafen verwickelt war, ist am Samstag, dem 14. Oktober, an seinen Verletzungen gestorben. Diese traurige Nachricht wurde in einem Facebook-Beitrag der örtlichen Polizei von Palma bekannt gegeben, in dem die Kollegen der Familie ihr Beileid ausdrücken.

„Heute ist ein Tag der Trauer für die Polizeifamilie in Palma, nachdem er über 30 Jahre lang mit großem Engagement im Dienst der Polizei und der Bürger gestanden hat.“

Gemäß dem Nachrichtenportal „Crónica Balear“ ereignete sich der Unfall am 22. September. Der Polizist war auf seinem Motorrad auf dem Heimweg, als er auf der Brücke über der Autobahn in der Nähe des Gewerbegebiets von Son Oms von einem Bus erfasst wurde. Die gerufenen Rettungskräfte brachten den Mann ins Krankenhaus, wo er schließlich seinen schweren Verletzungen erlag.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.