Start News Lokales Polizei sucht Kinderschänder auf Mallorca

Polizei sucht Kinderschänder auf Mallorca

1516
0
TEILEN

Die Polizei in Llucmajor ist auf der Suche nach einem mutmaßlichen Kinderschänder. Der 45-Jährige verbüßte gerade eine mehrjährige Gefängnisstrafe in der Provinz Jaén in Andalusien, als er nach einem Freigang nicht wieder in die Haftanstalt zurückkehrte.

Da der Gesuchte familiäre Verbindungen zu Mallorca, konkret zur Gemeinde Llucmajor hat, haben Beamte der Guardia Civil hier nun die Fahndung aufgenommen. Die Befragung bei einem seiner Söhne, der hier auf der Insel lebt, brachte bisher jedoch kein Ergebnis.

Der Flüchtige steht in Verdacht, seine eigene Frau sowie vier seiner Kinder vergewaltigt zu haben. Auch noch andere Straftaten werden ihm zur Last gelegt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.