Start News Lokales Polizei schließt Bordell in Porto Cristo

Polizei schließt Bordell in Porto Cristo

2064
0
TEILEN

Der spanischen Polizei ist auf Mallorca wieder ein Schlag gegen den Menschenhandel gelungen. Beamte der spanischen Nationalpolizei haben in Port Cristo an der Ostküste von Mallorca ein Bordell geschlossen.

Die beiden Besitzer des Etablissements – es handelt sich um ein Paar – wurden schon am vergangenen Donnerstag unter anderem wegen sexueller Ausbeutung von Arbeitskräften festgenommen, wie am Montag mitgeteilt wurde.

Acht Prostituierte befanden sich zur Zeit der Polizeiaktion in dem Lokal, sechs von ihnen konnten keine Aufenthaltsgenehmigung für Spanien vorweisen. Die Polizisten fanden in dem Bordell auch Kokain, weswegen auch wegen Drogenhandels ermittelt wird.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.