Start News Lokales Polizei kontrolliert Einhaltung der Corona-Regeln

Polizei kontrolliert Einhaltung der Corona-Regeln

1274
0
TEILEN
Wanderer von Hubschrauber der Guardia Civil gerettet

Kontrollen am Wochenende auf Mallorca – Polizei setzt auch Hubschrauber ein

Die Guardia Civil hatdie Kontrollen auf Mallorca an diesem Wochenende noch einmal verschärfen.

Bereits in den letzten Tagen flogen die Hubschrauber der Guardia Civil abends über die Küsten von Calvià und Palma und forderte die Menschen auf, die Strände zu verlassen.

Am Samstag flogen die Helikopter der Guardia Civil im Tiefflug über die Strände. Er soll in der Dämmerung mit einem Scheinwerfer noch verbliebene Strandbesucher ausfindig machen. Per Lautsprecher erinnern die Beamten zudem daran, dass die Strände täglich zwischen 21 und 7 Uhr geräumt werden müssen.

Auch die Parks wurden abends geschlossen, Polizeistreifen haben kontrolliert, dass sich dort niemand aufhält. Die Guardia Civil fährt eigenen Angaben zufolge auch abgelegene Fincas auf dem Land ab. Hier fanden in der Vergangenheit immer wieder illegale Partys statt.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.