Start News Lokales Polizei beschlagnahmt Empanadas

Polizei beschlagnahmt Empanadas

1280
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Ein Mann aus Bolivien lagerte die gefüllten Teigtaschen in großen Mengen im Kofferraum seines Autos, um sie dann Fußgängern in Palma de Mallorcas Stadtviertel Pere Garau zum Verkauf anzubieten. Die Beamten wurden auf den Händler aufmerksam, nachdem sie Anrufe von Anwohnern wegen des illegalen Geschäfts erhalten hatten. Neben den Empanadas verkaufte der Mann auch Bier in Dosen sowie Säfte und Saucen.

Der Bolivianer wurde festgenommen, er hatte weder eine Lizenz für den Verkauf der Produkte, noch erfüllte er die erforderlichen Hygienevorschriften.

Es handelt sich bereits um die vierte Festnahme im Fall von illegalem Lebensmittelhandel in Palma de Mallorcas Stadtviertel Pere Garau seit Anfang dieses Sommers. Die Polizei führt derzeit verstärkt Kontrollgänge in der Inselhauptstadt sowie an der Playa de Palma durch, um gegen illegale Straßenverkäufe vorzugehen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.