Start News Lokales Polizei auf Mallorca nach Mordfall in Alarmbereitschaft

Polizei auf Mallorca nach Mordfall in Alarmbereitschaft

847
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Policia Nacional / Twitter

Die Polizei auf Mallorca ist nach einem Mordfall in besonderer Alarmbereitschaft

Der Mordfall bei dem in dieser Woche ein Mann seine Frau aus Eifersucht erschlagen hat zieht weitere Kreise. Die Polizei auf Mallorca fürchte Racheakte von der Familie der erschlagenden Frau.

Zuvor war es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen, weil der Mann in einem WhatsApp-Chat gesehen hatte, dass seine Frau mit einem anderen Mann gesprochen hatte. 

Danach hat der Täter das Opfer wohl in einem Wutausbruch mit einem Stein erschlagen. Nun befürchtet die Polizei, dass die Familie der Frau die Tat Rächen könnte.

Anhaltspunkte dafür gibt es schon den aus der Familie der schlagenden Frauen sind bereits Drohungen ausgesprochen worden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.