Start News Lokales Policía Nacional hebt Marihuana-Plantage auf Mallorca aus

Policía Nacional hebt Marihuana-Plantage auf Mallorca aus

1151
0
TEILEN

Mehr durch Zufall stießen Beamte der Policía Nacional auf eine Marihuana-Plantage. In dem Gebäude hatte es gebrannt.

Der Vorfall ereignete sich schon am vergangenen Freitag und wurde gestern erst per Pressemitteilung bekannt gemacht. Auf dem Dachboden fanden die Beamten die Pflanzen.

Zwei Personen wurden in diesem Zusammenhang in Manacor verhaftet. 425 Pflanzen, 10 Kilogramm getrocknetes Marihuana und diverse Wärmelampen wurden beschlagnahmt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.